Pink Day an unserer Schule – voller Farbe und Gemeinschaft! Pinke Post‑its mit Mutmach‑Sprüchen überall in der Schule verteilt, kreative Mitmach‑Stationen und eine Talkshow zum Motto „Menschen mit Beeinträchtigungen“... so fühlt sich Miteinander an!
Herzlichen Dank an alle Mitwirkende und vor allem an unsere SV!
Text und Fotos: ShüS
